Kopernikus-Gymnasium Walsum
   Home > Aktivitäten > Austausch > Koscian '05
|













städtisches Gymnasium
seit 1963

Schlussbetrachtung aus Schülersicht

Obwohl wir alle mit verschiedenen Sorgen, Ängsten und Erwartungen nach Polen gefahren sind, sind fast alle der Meinung, dass unsere Zeit in Koscian sehr schön war und dass die meisten Sorgen und Ängste unbegründet waren.

Denn auch wenn es mit der Verständigung nicht immer zu 100% geklappt hat, kann wohl niemand sagen, dass unsere Austauschschüler und deren Familien sich nicht bemüht hätten uns unseren Aufenthalt bei ihnen so angenehm und leicht wie nur möglich zu machen.

Sie haben uns ein tolles Programm (die Busfahrerei mal ausgenommen), viel (zu viel) Essen und einen Einblick in ihr Leben geboten, sodass wir alle unsere eigenen Erfahrungen und Eindrücke gewinnen konnten.
Doch egal wie unterschiedlich diese Eindrücke und Erfahrungen auch sind, eines haben wir wohl alle gemeinsam: wir werden die Zeit in Koscian wohl nicht so schnell vergessen.

Nena Cipa

zurück zur Übersicht

 

Return To Top Of PageTop


Previous Next

 

Termine

Termine Schuljahr 2003/04 Schuljahr 07/08
Termine diesen Monat diesen Monat
Termine - Druckversion Druckversion
Termine - Druckversion Klausuren

Downloads

 Programm.pdf
66 KB

 Aktuelles.pdf
79 KB

 Termine.pdf
19 KB


Interaktiv

Newsletter
Foren
Guestbook
Chat
Email-Grußkarten
Webmaster

 
© 2003-08 Kopernikus-Gymnasium Walsum/hpAG/Lo