Bili-Drama group proudly presents ...

Peter Pan

Indianer, Meerjungfrauen und eine ganze Menge Feenstaub

Nach langer Probenzeit ist es nun endlich soweit: Unsere Bili Drama Group nähert sich in ihrem zehnten Jahr mit großen Schritten der Aufführung des Stücks "The Second Star to the Right"! Neben unseren Ensemblemitgliedern der Jahrgangsstufen 5 bis 10 dürfen wir uns dabei auch auf die musikalische Unterstützung des Chores und einige Lehrer als „Gaststars“ freuen!

Am 24. Januar 2014 machen sich Peter Pan und seine Freunde Wendy, Michael und John nach “Neverland“ auf, einem Ort, an dem niemand erwachsen werden muss. Sie treffen während ihrer Reise auf Indianer, Meerjungfrauen und verlorene Jungs, jedoch auch auf den bösartigen Captain Hook und seine Piraten. Hook hat nach dem letzten Aufeinandertreffen noch eine Rechnung mit Peter Pan offen und würde ihn gerne „beseitigen“, zudem findet sich unter Peters Freunden auch noch ein Verräter, der Hook hilft...

Wird Peter es schaffen, dem hinterhältigen Hook zu entkommen und auch seine Freunde zu retten? Die Antwort darauf erhaltet ihr am 24. Januar 2014 um 18.30 Uhr in der Stadthalle Walsum! Tickets gibt es für 2,50 € in der Pausenhalle in den großen Pausen zu kaufen. (sozusagen das „perfekte Weihnachtsgeschenk“ :o) )

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Bili Drama Group

 

 


Suche



Termine

    Loading...


Kooperationspartner

Mit folgenden Firmen arbeiten wir zusammen:

    duisport

    netzwerk teilchenwelt

    GEA Group

    hoeren


Das Kopernikus-Gymnasium Walsum unterstützt die Ideenwerkstatt:

    ideenwerkstatt